Hallo MindFlower!

Wer Argumente nicht entkräften kann, haut eben auf den eigens zusammengeschnürten Strohmann ein. Das ist einfach und macht was her.

LG

gufrastella

Na, Strohmänner werden von Menschen verwendet, um ihre Argumentationen zu stützen. Die Menschen verwenden Strohmänner, um ihre Argumente zu verteidigen und ihre Gegenseite schlecht darstellen

Wenn es dir nicht passt, kannst du ja einfach gehen...

😁

Könntest du das etwas näher erläutern? Denn ich kann damit nichts anfangen, auch weil ich solches weder kenne noch irgendwo sehe. Ist das ein regionaler Brauch?

In meiner Umgebung habe ich es bis jetzt nicht miterlebt...