Könnte Hulk Autos durch die Gegend werfen, wenn er will?

4 Antworten

Natürlich könnte er das machen, wenn er wollte aber der Bruce in ihm würde ihn bestimmt davon abhalten, weil er es nicht toll findet grundlos Sachen zu beschädigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

klar kann er das. sogar mit personen in den autos. das solltest du eigentlich wissen..

Wenn er mühelos Panzer werfen kann, warum sollte er denn keine Autos werfen können?

Außerdem bezieht der Hulk seine Stärke aus seiner Wut, weshalb seine Stärke, zumindest in den Comics nahezu unendlich ist.