Kann man the incredible Hulk ab 12 irgendwo sehen?

1 Antwort

Laut Schnittberichte gibt es nur im Free TV die ab 12 Version: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=2921

Das betrifft wohlgemerkt den Film mit Edward Norton. Es gibt noch andere Filme über Hulk, die gehören aber nicht zum MCU (?)

Gerechtfertigt finde ich die FSK nicht. Im Fernsehen wurden laut Schnittberichte auch keine Szenen entfernt, nur der Abspann.

YetisSindToll
Fragesteller

ah ok schade kann man denn den film überspringen oder ist der ultra wichtig für die anderen Filme? Weil das ist glaube ich der einzige der ab 16 ist

verreisterNutzer  16.10.2022, 19:58
@YetisSindToll

Ultra wichtig fand ich den nicht. Obwohl - darin kommt hat Emil Blonski/Abomination vor, und der hat in der Serie She-Hulk eine Nebenrolle.

Aber wie gesagt, in der TV ab 12 Version wurde bis auf den Abspann nichts rausgeschnitten. Die FSK kann höchstens zustande gekommen sein, weil Hulk da so wütend ist, dass er auch die guten Jungs vermöbelt.