Ich gross oder kleinschreiben?

8 Antworten

Außer am Satzanfang wird ich immer klein geschrieben. Nur im Englischen schreibt man I immer groß.

Am Satzanfang & nach einem Doppelpunkt muss es groß geschrieben werden und im Satz klein. ( Im englischen wird es immer Groß geschrieben, nur mal so xD)

Am Satzanfang groß, sonst mitten im Satz klein! Außer im Englischen wirds immer groß geschrieben ;)

Außer am Satzanfang immer klein. DU,Sie und so weiter wird auch mitten im Satz bei einem Anschreiben großgeschrieben.

klein! auch die anrede du schreibt man im brief z.b. klein!