Schuh mit Rechnung prüfen?

2 Antworten

Markenname?

Im Grunde kannst du es nich beweisen, da es keinen Videobeweis gibt in dem sichtbar is das genau dieser schuh mit genau dieser rechnung zusammen abgegeben wurde

Anhkhoa
Fragesteller

Achso ok verstehe. Ja wurde letztens gescamt und will jetzt nochmal sicher gehen:/

also es handelt sich hierbei um Dunks low

ewigsuzu  21.01.2022, 21:35
@Anhkhoa

dann schaut man sich den menschen und das produkt eben genauer an und vertraut keinem der groß rumlabert.

was steht auf besagter rechnung??

1 Paar Schuhe ... nichtssagend

steht Name vom Schuh drauf - das kann man im Inet vergleichen