Frage von DavidWars, 60

Warum werden Server , die man bei Nitrado mietet ,mit Erweiterung der Slots teurer?

Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen...

Antwort
von LudwigSchindler, 34

Weil die meinen das sie die Slots begrenzen müssten. An sich bezahlst du mehr Geld für mehr RAM. Nicht mehr Slots, aber Nitrado meint das so machen zu müssen. Ich empfehle dir mchost24.de da kannst du die Slots beliebig einstellen und bezahlst nur mehr Geld für mehr Arbeitsspeicher.

Kommentar von DavidWars ,

Danke und ich hab meine Gründe bei Nitrado zu sein, ist aber auch egal

Kommentar von BeAEddy ,

Nitrado verfolgt hierbei ein anderes Prinzip. Daher verlangen diese auch für die jeweilige Slots Geld. 

Bei Nitrado kann man keine Spiel gebundenen Server mieten, sondern lediglich die Publicserver und Publicserver Basic sowie ESP Publicserver. 

Auf den genannten Produkten steht einem dann nochmals eine große Auswahl an Paketen, Spielen und Zusatzfunktionen für bestimmte Spiele zur Verfügung. Daher müssen die Preise pro Slots festgelegt werden. Weil du kannst mit 10 Slots zum Bespielt ARK spielen was bis zu 10GB Ram Verbrauchen kann. Im zweiten Schritt könntest du auch einfach zu Minecraft mit 10 Slots wechseln und spielen und das ist was Nitrado auszeichnet.

Antwort
von benzleal, 36

für mehr slots belegst du mehr des serverspeichers von nitrado und der kostet geld

Kommentar von DavidWars ,

Willst du damit sagen ,dass man durch mehr Slots bei Nitrado auch automatisch mehr RAM zugewiesen bekommst?

Antwort
von anonym173618, 34

Weil Nitrado Geldgeile Säcke sind mit 0 Qualität, ich habe mir mal einen Server dort gemietet und der ging aber die ganze Laufzeit nicht -.-

Kommentar von 3litesniper ,

falsch eingerichtet sag ich nur dazu, und das Team von Nitrado zu beleidigen hilft auch nicht, es gibt einen support den du hättest schreiben oder sogar anrufen können (telefon und skype) Nitrado ist ein sehr guter Hoster und das hat eben seinen preis

Kommentar von anonym173618 ,

Ne ich behalte meine Meinung... und was will man da falsch einrichten????

Kommentar von BeAEddy ,

Wenn bswp. bei einem Minecraft Server mit der Version 1.9.2 deinen Namen in die whitelist.json schreibst wird dein Server nicht mehr starten. Man kann leider nicht hierbei die Ursache an Nitrado abtreten, da es hierbei sehr viele Einstellungs Möglichkeiten gibt um die Server zum Absturz zu bringen. 

Wie Plugins welche installiert werden aber nicht gehen oder so viel an zusätzlichen Modifikationen oder Welten mit drauf gepackt wird, dass der Server einfach aufgrund von einer zu hohen CPU abstürzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten