Warum werden meine Haare frissig wenn ich die mit dem Lockenstarb locke?

1 Antwort

...frizziges Haar ist gekräuseltes Haar, es steht weg, hat keinen Glanz, ist geschädigt!

Das Haar hat außen herum eine Schuppenschicht, die bei gesundem Haar wie ein Plattendach schützt. Ist diese Schuppenschicht aufgeraut oder beschädigt, kann das Haar innen austrocknen, die Schuppen liegen nicht mehr an, sondern stehen ab. die Folge ist, dein Haar ist nicht mehr geschmeidig, hat keinen Glanz und lässt sich schwer kämmen und formen!

Es gibt im Handel schon Mittel, Anti-Frizz-Chamoo und- Contitioner z.B., dieser versorg dein Haar auch mit Proteine und hilft bei der Reparatur! Bitte nicht unbedingt immer glätten, das macht es momentan nur noch schlimmer! Du muß dich nun darum kümmern, denn ansonsten bleibt dir nur noch die Schere, und dein Haar wird kurz sehr kurz werden!

viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby