warum werden hyänen so gehasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind zwar die Gesundheitspolizei in der Steppe,aber aufgrund ihres Körperbaues,ihren hämischen Lachen,sind sie unsymphatisch. Aber sie haben auch ihre Daseinsberechtigung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

kaxoo
Fragesteller

👍🏼

PatchrinT  05.04.2023, 10:00

danke für die Bewertung

Ja, sie sind ganz niedlich. Werden halt auch in Filmen immer sehr negativ dargestellt, deswegen vllt.

LG

kaxoo
Fragesteller

z.b. König der Löwen? idk💀 Erster Film, der mir einfiel💀

LilFriend  04.04.2023, 07:50
@kaxoo

Ja, der vorallem. Aber auch Susi und Strolch 1 als die beiden im Zoo sind

Ich finde sie toll :) es sind zwar ungewöhnlich Katzen aber sie erfüllen einen wichtigen Zweck im Ökosystem. Natürlich jagen sie auch selbst, eingige Arten mehr, andere etwas weniger. Zudem mag ich die Geräusche die sie machen XD

PatchrinT  03.04.2023, 14:10

sie sind keine Katzen,sie stammen nur von Katzen ab,ein unterschied

DayBreaker231  03.04.2023, 15:09
@PatchrinT

War halt sehr allgemein ausgedrückt, sie gehören zur Unterordnung der Katzenartigen und stammten genauer gesagt von den Schleichkatzen ab.
Hatte nur kein Bock am Handy Katzenartig zu schreiben, die Autokorrektur nervt immer etwas