warum werden hunde sauer wenn ich sie anpuste

8 Antworten

Glaub, das mag kein Tier. Evtl. hast Mundgeruch...

tuilaai  10.12.2014, 09:28

..ist möglich...

Woher weißt du denn jetzt genau dass es vom pusten kommt? Vllt sachter er auch du willst ihn beißen ( wenn du laut niesend auf sein Gesicht zukommst...) und wollte sich verteidigen? Ich Puste meine Hunde an wenn ich mit Ihnen Spiele und die finden das immer ganz toll...

WARUM SOLLTE ER DAS DENN TOLL FINDEN? Ganz ehrlich, würdest du mehr wollen wenn dein Hund dich die ganze Zeit anpustet? Stell dir doch mal vor wie verdammt nervig und unnötig das ist...

Dass dich dein Hund beißt verstehe ich nicht.

Ich denke nicht, dass er das mag. Aber so schlimm wird es auch nicht sein.

Also ich finde es heftig das dein Hund dich blutig beißt, wenn du mal Niesen musst, meiner schaut blöd. Aber beißen.

Also irgendwie scheint da ja was nicht zu funktionieren.

Einafets2808  10.12.2014, 09:12

P.s neu Anmeldung und euch erste Frage! Hund beißt mich Blutig weil ich niese? Troll lololol