Warum werden eigentlich die Danke Bewertungen im Profil angezeigt?

5 Antworten

Das soll anscheinend darstellen, wie beleibt deine Antworten wirklich sind. Hilfreich wäre aber auch gut wenn es dort drin wäre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

W18J66  12.09.2023, 11:08

Ich suche schon lange nach einer Schlankheitsdiät für meine Antworten.

Ich fände es besser, wenn auch hilfreiche Antworten angezeigt werden.

LG Dieter

Beides sollte angezeigt werden.

Guten Morgen!

So kann man einen guten Überblick bekommen, wie gut deine Antworten sind, bzw. wie gut die Leute deine Antwort finden.

Das liegt einfach nur an der visuellen Darstellung genau dieser Fakten!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Ich hingegen bin dafür, dass alles angezeigt wird.
Auch die nicht hilfreich-Klicker.
Wer nicht zu seiner Haltung steht, soll es einfach lassen.