Warum werden deutsche in Deutschland gemobbt von Ausländern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, aufgrund von Neid. Die, welche Deutsche mobben kommen meistens aus Ländern, wo man noch ums Feuer tanzt. Ohne dem Opa von Thomas, wäre Ali jetzt nicht hier, das verstehen viele nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoterKiwi  12.11.2023, 22:39

Oder weil sie selbst überall so dumme Kommentare wie diesen sehen und laut deutschem Gesetz natürlich keine Gewalt anwenden dürfen. Aber vielleicht kapier ich den Humor hier nicht, bin ja n original deutsches Kraut.

ich werde nicht gemobbt als deutscher, ich glaube da fühlen sich andere eher von mir gemobbt. obwohl ich das versuche etwas lockerer zu sehen und nicht so hohe ansprüche an andere zu haben

Fayebrt
Fragesteller

Werde auch nicht gemobbt aber bekomme voll oft mit das leute sich lustig über deutsche machen

Beninator008  12.11.2023, 21:08
@Fayebrt

Bist du deutsch. Du stehst einfach drüber, ist mehr lustig gemeint oder ist es wirklich sehr schlimm bei dir?

Fayebrt
Fragesteller
@Beninator008

Bin zur Hälfte deutsch aber werde nicht gemobbt auch nicht lustig gemacht nur eher sehe ich das in der schule

Michael941  12.11.2023, 21:10
@Fayebrt
oll oft mit das leute sich lustig über deutsche machen

ja, wenn jemand mich oder meine art lustig findet lege ich ihm das nicht negativ aus. er hat eine freude an mir und das ist doch schön.

Michael941  12.11.2023, 21:11
@Fayebrt
sehe ich das in der schule

pubertierende kids lachen über alles. das ist normal. nicht schlimm. das wird wieder besser.

Beninator008  12.11.2023, 21:24
@Fayebrt

Lass die Leute reden. Die haben einfach nicht ein ausgereiftes Weltbild

Ist nicht eindeutig. Ich würde sagen, dass sind Einzelfälle. Ich bin selber deutsch und mir geht es nicht so. Ich denke es gibt halt dieses Sinnbild eines typischen Deutsches, der ordentlich ist immer an Gesetze sich hält etc., ein almann wie man heute manchmal sagt. Ich denke, dass wird manchmal einfach so verwendet ohne wirklich einen deutsche als deutscher zubeleidigen, sondern zu sagen, dass dieser langweilig ist. Aber das Bild ist halt nur extrem und nicht wirklich war.

LG Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung