Was ist schlimm daran Deutscher zu sein?

IraIupus18  09.09.2021, 17:22

Vielleicht wirst du von den Kindern gemobbt, weil du Deutschland als was Schlechts ansiehst?

8 Antworten

Nichts ist daran schlimm, wir haben das beste Ausbildungs System, die besten Versicherungen, die beste Technologie, die besten Wissenschaftler und sind fast das reichste Land der Welt. Ich habe es zum Glück noch nicht selbst erleben müssen aber ich habe oft Kinder gesehen die von Ausländern beleidigt und geschlagen wurden nur weil sie deutsch sind. Es ist krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ist nicht schlimm und tut auch nicht weh.

Da ist was dran. Wenn man als Deutscher unter ausländischen Schülern ist riskiert man wegen der Nazizeit gemobbt zu werden auch wenn man damals noch garnicht gelebt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slav4ik7ak439  28.02.2024, 02:47

In der Bibel alleine steht schon die Sünden gehen bis auf 4 Generationen danach noch über und ich denke der vierte hat auch nochmal abfällig über Ausländer geurteilt , also gehts so weiter 🎉

Du solltest sowas bei der AfD posten, die finden das gut.

Ste2508  09.09.2021, 17:01

Dazu braucht es keine AfD. Nur ein wenig Lebenserfahrung und den Blick über den Tellerrand. Natürlich wird einem solches Mobbing nicht passieren wenn man im 500 Seelen Ort Hintertupfingen lebt, in Frankfurt, Berlin oder Köln sieht das anders aus.

Wer ist jetzt die Gesellschaft, die den Makel des Deutschseins erträgt? Meinst du diejenigen, die sich lieber Europäer nennen? Sie wollen sich nur wichtig machen.

Solche Frage stellt sich bestimmt kein Japaner in seinem Land.