Warum weis Naruto nicht das minato sein Vater ist?

3 Antworten

Von Experte princesskenny bestätigt

Er wusste nichts davon, weil niemand davon erzählt hat.
Ich glaube, dass das mit dem Gesetz des dritten Hokage zutun hat:

Sein Vater wollte, dass Naruto als Held gefeiert wird, da er die Bestie in sich trägt. Also war es nicht gestattet, über den Vorfall des Neunschwänzigen Fuchsgeistes zu sprechen: Die Kinder sollten ihn nicht meiden und er soll Freundschaften entwickeln können, so die Idee.

Allerdings kam das nicht gut. Die Eltern mieden ihn dennoch. Auch, wenn niemand darüber sprach. Dies ging auf die Kinder hinüber, also wurde er trotzdem gemieden.

Ich denke mal, dass das damit zusammenhängt, dass man nicht darüber gesprochen hat,

Es wurde Naruto nie mitgeteilt, schon aus Angst das gewisse Leute die was gegen Minato hatten sich nicht an seinen Sohn rächen. (Ist jetzt nicht so als wäre Minato ein ungeschriebenes Blatt gewesen bevor er Hokage wurde.)

Da kann man schon wertschätzen das der 3 Hokage überhaupt sich ein wenig, um Naruto kümmerte.

Aber am Ende kann man noch viel mehr Leute beschuldigen das sie nie was äußerten, so zum Beispiel Kakashi der ein Schüler von Minato war, Jiraiya der Mentor von Minato und Narutos Pate, Ino Shika Cho Senior die Minatos Teamkollegen und Freunde waren, Tsunade die ebenfalls Narutos Abstammung kennt, Sasukes Mutter die mit Narutos Mutter befreundet war.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Der hokage der 3 Generation ist halt auch einfach scheise.

Minato: bitte kümmere dich um meinen Sohn

Hiruzen: bringt naruto jeden Monat ne verfaulte Milch mit