Warum weinen Jungs wenn ihr Lieblingsverein verliert?

4 Antworten

Sei doch froh das er nur heult, ich habe mal von nem Schalke- Fan gehört, der sich aufgrund von Stadionverbot umgebracht hat.

Fußball- Fans sind halt ein eigenes Völkchen

Fangirly14
Fragesteller

Umgebracht??? KRass...

Heey :D

Ja also bei richtigen Fans, die über Jahre hinweg die Spiele gucken und immer mitfiebern kann sich schon mal sowas entwickeln. Ist halt eine "übertriebene" Bindung zum Verein.. und die damit verbundenen Emotionen steigern sich halt mit der Zeit.

Ich selbst kann es aber auch nicht so richtig nachvollziehen. Gerade wegen deinem erwähnten Punkt: Wenn ich nicht selbst mitspiele und aktiv dabei war ist es für mich nur noch halb so interessant. Ich hab zwar auch so meine "Favoriten" aber letztendlich will ich dass der bessere bzw. die bessere Mannschaft gewinnt und daher ist es auch keine riesen Sache wenn meine Favoriten nicht gewinnen ;)

Das sind erstens nicht alle und zweitens wie oft kommt es vor das Mädchen/Frauen grundlos weinen? Sehr oft

Fangirly14
Fragesteller

Also ich wein nie grundlos

nein, ist nicht bei allen männern so, mir ist sport völlig egal