Warum war matt(Death Note) so extrem cool?

1 Antwort

Erstens ist Death Note nicht gestaffelt, sondern am Stück ohne Pause gelaufen. Zweitens verstehe ich die Frage nicht. Sie bezieht sich auf eine absoluten Nebenfigur, die nichts zur Sache tut. Er steht mit Mello in Kontakt, hat sie nach der Explosion wahrscheinlich bei sich wohnen lassen und das wars. In anderen Anime und Manga gibt es ebenfalls gut aussehende Charaktere, die nichts zur Sache tun oder ausgearbeitet worden sind. Bei Get Backers gibt es zum Beispiel unzählige davon. :/

CFragen  28.03.2016, 17:54

Es gibt einen 3teiligen film und ein anime mit mehreren staffeln

Flimmervielfalt  28.03.2016, 17:56

Nein, eine Staffel bezeichnet man nur als solche, wenn eine Staffelung, also eine Aufteilung verteilt über mehrere Zeiträume stattgefunden hat. Hat es aber bei Death Note nicht. Die Serie lief ohne Pause wöchentlich am Stück in Japan.

lwolgast
Fragesteller

Dort wo ich denn Anime geschaut habe wurde er in 2 Staffel eingeteilt. Die Frage war so bezogen das er ja gerade als neben Figur so cool war. Die anderen Figuren waren lange nicht so cool drauf wie er

Flimmervielfalt  28.03.2016, 18:18

Da wo du ihn geschaut hast, war demnach wahrscheinlich ne illegale Quelle. Schade, dass Du kein Geld dafür ausgegeben hast. Das hat sich die Serie verdient...und die Publisher auch.