Warum wurde diese Szene in Death Note rausgenommen?

5 Antworten

*beerdigt.
Sicherlich kein OTaku. Es werden immer mal wieder einige Szenen rausgenommen, ich denke nicht dass das hier einen besonderen Grund hatte

Bsusjwj  18.02.2021, 21:45

Ja woher willst du wissen das er kein otaku ist hä ? Anime community ist so TOXIC geworden.

Kabisa  19.02.2021, 00:36
@Bsusjwj

Mich. Ich meinte mich aufgrund der Begrüßung "an alle Otakus", denn das bin ich sicherlich nicht.
Ansonsten finde ich es auch etwas schwierig jemanden so anzugehen auch wenn vielleicht einfach ein Missverständnis vorliegen könnte, von daher hoffe ich dass du dir da an die eigene Nase fasst falls ich dich jetzt nicht komplett missverstehe.

Eril es vllt von Deutschland nicht gut geeigneg für den Fsk war und deshalb hat man es rausgenommen weil es in england oder Amerika ja ein anderes gesetz gib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das aus der Serie oder dem Film Death Note: Relight - Visions of a God ?

JaganshiHiei  18.02.2021, 21:45

Ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. 🙃

Das ist ein film von death note. :)

Ich kenne diese Stelle auf deutsch ohne Witz aber wo ich die Folgen damals geschaut habe weiß ich nicht mehr sorry wenn ich das damals gewusst hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt