warum war es tot am Boden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade so kleine Ziervogelküken sind dafür leider sehr anfällig. Es war wohl einfach zu schwach, vielleicht wurde es einfach nicht genug gefüttert oder war unterkühlt. Kann man leider schwer sagen.

kitzekater
Fragesteller

Oke ...danke für deine Antwort

LG kitzekater ;)

Es war womöglich nicht gesund, die Natur regelt das nunmal so.

kitzekater
Fragesteller

Kann vllt. Auch daran gelegen haben danke fürs antworten

LG kitzekater ;)

Es war wohl unterkühlt! Ohne Henne hättet ihr es unter einer Wärmelampe legen sollen. Selbst schuld!

Schnuffel13  02.05.2015, 22:07

??? Es sind doch beide elterntiere da

Katzentatze1  02.05.2015, 22:10
@Schnuffel13

Dann hättet Ihr das Küken garnicht wegnehmen sollen Tststs!! Viele Küken kommen halt nicht durch! Das ist dasGesetz der Natur!

kitzekater
Fragesteller
@Katzentatze1

Ich habe das Küken nicht weggenommen es war immer bei den Eltern aber man kann auch freundlich antworten aber wenn du das nicht kannst

Will jz auch kein Streit aber danke fürs antworten

Schnuffel13  03.05.2015, 00:08

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ab und zu in die letzten Fragen rein schauen kann hilfreich sein