Stell das Katzenfutter einfach hoch,da wo der Hund nicht drankommt!. Machen wir alle Hunde/Katzenbesitzer so! Oder mach eine Sperre rein ins Zimmer,wo der Hund nicht reinsoll.

...zur Antwort

Es gibt kein Tier,was man in Käfige halten sollte.

...zur Antwort

Freigang ist toll,aber kannst Du nicht wenigestes die ersten 2-3 Wochen Urlaub nehmen?

...zur Antwort

Das Einsperren löst in keinem Fall das Problem,der Hund kann ja keine Verbinung knüpfen zum falschen Verhalten. Welpen sollten eh nur kurze Zeit allein gelassen werden. Kein Willkommensbrauch und kein Begrüssungsbrauch!! Ganz wichtig!!. Mit 11 Wochen nur mal kurz-paar Minuten,max.20, Minuten allein lassen. das Muss kontinuirlich geübt und langsam gesteigert werden!-

...zur Antwort

Lies Dir mal den Text weiter unten durch und entscheide selbst-für mich ist es einen Qualzuchtrasse,weil sie vom Urhundtyp extrem abweicht-ebenso die Riesenrassen! 

http://www.vice.com/de/read/stuff-der-opferhund-chihuahua

...zur Antwort

Smilla,Feringa,Animonda-Carny,Bozita,Mac`s,Granatapet,Porta-Feline,Schmusy,Miamor,Cats-Finefood,...gibt noch etliche mehr. Google mal bei Zooplus.

...zur Antwort

Grundsätzlich zählt die 8 Kg.-Grenze , Hund incl.Kennel!

...zur Antwort

Du kannst sie für den jeweiligen Schlachtpreis abkaufen...aber mal im Ernst...Wieviele Gäule willst Du denn retten und wo unterbringen?? Mein Hund bekommt als Sensitivfutter Pferdefleisch und wir konsumieren es auch recht heufig...Wäre ne Schande,wenn es keine Schlachtpferde mehr gebe.......allerdings halte ich auch nichts von den weit entfernten Viehtransporte...Allerdings wäre es als Tiefkühlfleisch viel zu teuer...würde ja keine Sau mehr bezahlen...

...zur Antwort

Nun,wenn er nicht übergewichtig ist aber dennoch ständig hunger hat,solltest Du ihn ne gekochte Kartoffel oder etwas Reis unters Nassfutter mischen. Das sättigt sehr gut. Nimmt er jedoch ab,dann käme evt. Diabetis Mellinus in Frage. Auch mal ne Wurmkur geben-so einmal im Jahr. Teile Das Futter auf wenigstens 2 Mahlzeiten am Tag auf.

...zur Antwort

Der Hund bekommt zuwenig Bewegung,um ihre angespannte Energie loszuwerden. Zudem wohl auch zuwenig Sozialkontakte zu Artgenossen. Ohne Bewegung keinen Gehorsam !!

...zur Antwort