Kann ich altes Bio-Vollkornbrot an Katzen verfüttern?

4 Antworten

mal druntermischen.. wird nicht groß schaden

gesund isses aber auch nicht und die wahrscheinlichkeit dass du hinterher eingewichtes brot im napf hast das überblieb sehr groß weil die wenigsten katzen brot fressen. sie wissen genau dass das nicht so riecht und schmeckt wie etwas was sie fressen wollen

dasist ja  zwar total unwissend aber bestimmt  lieb gemeint-- nur -Katzen sind REINE  fleischfresser ---können mit   kohlehydrate  so garnichts anfangen  .also  weich dein biobrot  in milch ein,  streu zucker  drüber( oder auch nicht) und iss es selber !!  in Katzenfutter gehört  sowas  auf keinen fall !!!

kocheschlecht
Fragesteller

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass ich "total unwissend" bin. Ich bin nämlich allwissend und stelle die Frage hier nur, um Leute Nerven und Zeit zu kosten. Ich werde deine Antwort als hilfreichste Antwort auszeichnen. Vielen Dank!

kocheschlecht
Fragesteller

Kannst du mir noch nebenbei sagen, wie viel Volt die Batterie eines Spannungsmessgeräts benötigt, und ob zu Original-Pesto zwingend die sehr teuren Pinienkerne dazugehören? Ich wäre dir sehr verbunden. Danke im Voraus!

eggenberg1  28.06.2015, 10:38
@kocheschlecht

wenn du mir  vorher verrätsts , wann du  das letze mal deinen therapeuten aufgesucht hast und zu welchem ergebnis er gekommen ist , dann gerne !

Margotier  28.06.2015, 11:56
@kocheschlecht

Selten dämlicher rein rhetorischer Kommentar!

Deine Katze ist ein Lebewesen.

Normalerweise informiert man sich vor der Anschaffung eines Lebewesens über dessen Bedürfnisse.

Im Falle einer Katze heißt das: man weiß das Katzen Fleischfresser sind und das Brot nichts im Katzenfutter verloren hat.

kocheschlecht
Fragesteller
@eggenberg1

Gestern, beim Chefarzt der größten psychiatrische Klinik eines dt. Bundeslandes. Er hat auch 2 Katzen und findet es großatig, dass ich mir eine zugelegt habe.

kocheschlecht
Fragesteller
@Margotier

Was ist denn ein "rhetorischer Kommentar"? Um ehrlich zu sein, interessiert mich das gerade mehr, als ob ich meinem Kater ein paat Brotbröckchen ins Futter mischen darf. Bitte kläre mich auf!!!

kocheschlecht
Fragesteller
@eggenberg1

Kannst du bitte mal deine beleidigende Sprache abstellen, die ich nun schon in mehreren Antworten von dir lesen musste? In der Frage in einem anderen Thread, in der es darum ging, ob sich eine Schwangere 2 Welpen anschaffen soll/darf, hat der/die Fragestellerin höflich eine Frage gestellt. Bei deiner Antwort entdeckte die Worte "fadenscheinig", "blödsinn" (ist ein Substaniv, also bitte kross schraipen), "ahnungslosigkeit" (ist deine Shift-Taste defekt, oder weisst du einfach nicht, was ein Substantiv ist?). Und was geht es dich an, warum der/die dortige FragerIn für eine Freundin frägt? Vielleicht hat diese kein Internet, oder ist zu beschäftigt, oder oder oder...  Was soll diese unverschämte Bemerkung, "die Freundin habe keine Ahnung von Welpenaufzucht"? Merkst du nicht, dass das dort eine Frage für eine Ausnahmesituation war?

Typen wie du machen diese Plattform unattraktiv, weil man in jeder Frage, die man stellt, und sei es auch nur "Wie zieht ein Springer beim Schach?" unverschämte Antworten erhält. Also mäßige dich. Ich habe deine Antwort in dem Welpen-Thread  als "beledigend" gemeldet, und die Antwort wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht.

eggenberg1  01.07.2015, 14:52
@kocheschlecht

kocheschlecht--  den solltest du öfter aufsuchen !!und wenn du hier so weiter machst, dann bist  du bestimmt  bald deroberkritiker

eggenberg1  01.07.2015, 15:12
@kocheschlecht

die ich nun schon in mehreren Antworten von dir lesen musste

du MUßt meine antworten nicht lesen und  kannst es  aber  gern machen-- wir befinden uns hier in einem fragen antwortforum--was du als beleidigend betrachtest,ist nichts anderes ,als eine passende antwort  auf  gestelltefragen-komischerweise beschweren sich die fragesteller,die die antworten bekommen haben NICHT.kümmeredu dich malumdie belange deinerkatze undschaffditr ne zweite an --das arme tier

eggenberg1  01.07.2015, 15:19
@kocheschlecht

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass ich "total unwissend" bin. Ich bin nämlich allwissend und stelle die Frage hier nur, um Leute Nerven und Zeit zu kosten. Ich werde deine Antwort als hilfreichste Antwort auszeichnen. Vielen Dank!

Kannst du mir noch nebenbei sagen, wie viel Volt die Batterie eines Spannungsmessgeräts benötigt, und ob zu Original-Pesto zwingend die sehr teuren Pinienkerne dazugehören? Ich wäre dir sehr verbunden. Danke im Voraus!

DAS  sind  rein "rhetorische kommentare" haben mit dem inhalt hier NICHTS ZU TUN !!!

eggenberg1  06.07.2015, 14:45
@kocheschlecht

das   sagt  garnichts aus   dennhier wird  in letzter zeit  sehr  viel  einfach mal so gelöscht --aber  wie solltest du das wissen-- bist ja nochnicht lange hier !

kocheschlecht
Fragesteller

So, die Auszeichnung als "hilfreichster Kommentar" hast du dir mit Ach und Krach verdient. Es gab ja auch noch andere Kanditaten. Mist, habe aus Versehen einen anderen ausgewählt...

Getreide gehört nicht in den Karnivoren. Das kommt genauso raus, wie es reingekommen ist, denn sie können es nicht verwerten.

Man kann das trotzdem mal machen, auf Dauer kann Getreide aber zu Problemen führen.

Gib ihr lieber einen rohen Hühnerflügel, da hat sie mehr von.

Nein!!!! Katzen sind reine Fleischfresser!! Getreide hat nichts imk Katzenmagen zu suchen!