Warum wackeln Frauen so sehr mit dem Po un Männer nicht?

9 Antworten

Das habe ich so noch nie beobachtet. Eher dass sie mit dem Oberkörper bewusst wackeln.

Eine Frau die ganz normales Schuhwerk trägt und geht, die wackelt nicht mit dem Po.

Mag sein, dass das bei dem Modelgang auf einem Catwalk der Fall ist. Denn da laufen die Models so gestakst und unnatürlich. Das ist alles andere als eine normale Gangart.

Kein normaler Mensch läuft so, dass er beim Gehen den einen Fuss vor den anderen setzt, sondern die Füsse laufen parallel zueinander.

Frauen hoffen, damit sexy auf Männer zu wirken (was ja öfters sogar stimmt), Männer wissen, dass das auf Frauen nicht sexy wirkt und lassen es daher (zum Glück meistens) lieber sein.

Das machen Frauen eigentlich nur, wenn sie High Heels anhaben. In denen kann man gar nicht anders laufen (siehe Jorge von GNTM).

Durch die anatomischen Unterschiede in den Beckenknochen. Wobei das Beckenwackeln noch mehr verstärkt wird, wenn frau z.B. hochhackige Schuhe trägt.

das merkt man meistens nicht wirklich.. genauso wie viele männer vermutlich nicht merken wie extrem breitbeinig sie gehen oder sitzen