Gibt es die wahre Liebe nur bei homosexuellen Männern?

4 Antworten

Finde Schubladendenken immer falsch. Und gerade da wo es hauptsächlich auf das Individuum ankommt ist es Fehl am Platz. Es geht nämlich hier nicht um "Die Frauen" - dieses Feld überlass mal den Feministinnen - sondern es geht immer entweder um Laura, Melanie, Anna oder Sophie oder wie auch immer sie heißt. Bei den Männern und den Homosexuellen Männern ist es genau so.

Solche pauschalen Kollektivaussagen führen hier ins Nichts und sind meistens nur aus Schmerz und Frust geboren - was zwar in den meisten Fällen zwischenmenschlich nachvollziehbar ist, aber nie richtig sein kann.

  • Frauen lieben nur bedingt :Nein
  • Männer lieben bedingungslos:Nicht immer
  • Gibt es wahre liebe nur bei Homosexuellen Männern :Nein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ware Liebe gibt es auch unter Frauen.

bei mir gibt es wahre Liebe nur mit Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung