An die Frauen und die homosexuellen männer wie findet ihr Jay Z den rapper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, käme für mich nicht in Frage. Erstens ist er mir viel zu alt, zweitens auch optisch absolut nicht mein Fall.

Das kann ich nicht beantworten, da ich ihn nicht kenne. Optisch ist er nicht besonders attraktiv, aber ein Ausschlusskriterium wäre das nicht.

Nein, würde ich nicht. Ich bevorzuge Männer die zumindest ungefähr in meinem Alter sind.

Nein würde ich nicht.