Warum vibriert meine Katze?

10 Antworten

Deine Katze Schnurrt!!! Das bedeutet dass sie sich wohl fühlt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

gummigruen  23.01.2017, 10:55

..Oder dass sie Angst hat und sich selbst beruhigen will.

Geh lieber zum Tierarzt und lass mal nachschauen! Meine Katze bellt.

DuBistKomisch  18.08.2016, 13:17

LOL du weisst schon dass das ein schnurren der Katze ist, wenn die Katze schnurrt dann mag die etwas gerne zum Beispiel man streichelt die dann schnurrt die Katze denn sie hat das gerne

Ich denke, das nennt sich Schnurren und ist ein Zeichen dafür dass sie sich wohlfühlt. Oder vermisst Du ein Handy? ;-)

Das machen Katzen wenn es ihnen gut geht, oder sie in einer umgebung sind wo sie sich wohl fühlen .