Warum versagt in Deutschland das Meiste? Warum fühlen sich viele Deutsche nicht sowohl im Land? Wie viele Deutsche werden von Respektlosigkeit misshandelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die AfD sagt dass das so ist und wenn die AfD das sagt, dann ist das auch so - für manche, genauso wie die erde eine Scheibe ist.

Ich kann keiner (!) Deiner unbelegten, pauschalierenden Aussagen auch nur ansatzweise zustimmen.

Ich versteh die Hälfte der Frage nicht, aber sie klingt trotzdem nach ner Menge Vorurteile und Verallgemeinerung. Haha.