Warum vermisse ich meine Ex nach 4 Monaten noch?

8 Antworten

Das ist völlig normal das du noch an Sie denkst bzw. an das Gefühl in einer Beziehung zu sein. Ich habe vor ein paar Monaten die selbe Erfahrung gemacht und ich denke heute manchmal immer noch an Sie. Aber hey das Leben geht weiter mein Freund. Das Jahr hat gerade erst begonnen und du hast noch so viel vor dir dieses Jahr. Das wichtigste in dieser Situation sind wirklich Freunde und Familie. Oder suche dir Ablenkung. Mache Sport z.b Fitness und ändere vielleicht etwas in deinem Leben, da reichen nur Kleinigkeiten wie eine neue Frisur und schon geht es dir besser. Alles Gute :)

ichwersonst14
Fragesteller

Hey,

danke für die Antwort. Ich habe schon viele Kleinigkeiten geändert seit ich Single bin. Ich werde mehr auch mich achten in Zukunft. Vor allem auch mit was für Mädels ich mich einlasse. Ich habe gesehen, dass sie schon wieder sich auf einer Dating-Webseite angemeldet hat (sogar da wo wir uns kennengelernt haben).

Sie hat ernsthaft in ihr Profil geschrieben, dass sie die "treueste Person sei, die man sich vorstellen kann". Ich fühle mich ziemlich verarscht. Und treu und loyal wäre die letzten Wörter womit ich sie beschreiben würde.

Marceloo19  05.01.2017, 19:31

Ich weiß ganz genau wovon du redest. Habe meine Ex auch auf einer Datingplatform kennengelernt und Sie ist da heute immer noch angemeldet bzw. Sie hatte sich nie abgemeldet :D Ich habe eins gelernt. Mädels die da angemeldet sind suchen nicht nach der großen Liebe, sondern nach Bestätigung wie toll sie doch sind. Werde mich darauf nicht mehr einlassen. Irgendwann steht die richtige vor mir, auch wenn ich es leid bin zu warten :)

Solche Verletzungen brauchen Zeit, manchmal benötigt man auch Unterstützung von außen.

Nimm Dir die Zeit. 4 Monate erscheinen Dir vlt. lang, aber Dein Herz braucht diese Ruhe nun einfach.

Gib ihm die Zeit, die es braucht.

Willst du deine Ex zurück oder nicht das muss dir erst klar werden

ichwersonst14
Fragesteller

Nein, ich will sie nicht zurück. Ich bin zu sehr verletzt. Aber ich verstehe nicht, warum ich sie trotzdem manchmal "vermisse".

Das ist ein normnaler verarbeitungsprozess, gehört halt einfach dazu. Manchmal braucht es eine lange Zeit bis man seine Liebe vollkommen vergessen kann.

Lass sie gehen! Bei mir war das genauso. Die spielen bloß ihr komisches Spiel. In der Zeit in der ihr getrennt wart, hat sie sich wahrscheinlich nach anderen Jungs umgeschaut und bemerkt, dass du doch ganz gut warst. Wer dich ein mal anlügt wird dich auch ein zweites mal anlügen!