Warum verkauft man Produkte die kaum einem Munden?

Candyman712  30.09.2023, 13:43

Es gibt Tote Omma in Dosen? Aber nur in Berlin. Oder bundesweit!?😳

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand weiss ob du sie magst. Wäre u.U. sonst anders gelaufen.

Habe mal bei einem Marktforschungsunternehmen gejobbt wo selten auch Produkttests bei waren. Quasi Endkontrolle für/mit die Masse. Hast du eine Ahnung.... Ein hier auch in D erhältliches Produkt gibt es doch. Nachdem es stark überarbeitet wurde:-) So Cupnudeln. Das war Körperverletzung und das Design mussten die auch ändern. Ich grinse jedes Mal wenn ich das sehe

Ich mag keine Schokolade. Also abschaffen. Sofort :-) Du weisst ja das Ferrero schummelt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Mein Vater isst gerne diese Geleeeier. XD

Frag mich nicht, wieso...

Es wird wohl genug Menschen geben, die das essen wollen, sonst würde man es vom Markt nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Finden wohl Absatz, ein Produkt was keinen Absatz findet, wird auch nicht verkauft.

Als ob du repräsentativ für 84 Mio. Deutsche sprechen könntest und deren Geschmäcker so genau kennen würdest ...

Dir "munden" sie vielleicht nicht, anderen Menschen schon. Geschmäcker sind verschieden, bei allen Nahrungsmitteln, Lebensmittel, Gerichten. Süßigkeiten. Das war schon immer so.

Und solange die Hersteller einen gewissen Verbrauch registrieren, wird sowas auch hergestellt......so einfach ist das..