Warum vergisst sie mich so schnell nach so langer Zeit?

Frauen vergessen wie auf Knopfdruck, es hinterlässt trotzdem was bei einem aber bei ihr ja anscheinend garnicht

2 Antworten

Gibt solche und solche Menschen.

Aber eines haben viele Frauen gemeinsam. Wenn die Frau die Trennung ausspricht, hat sie es schon längst verarbeitet. Im Grunde genommen verarbeitet die Frau eine Trennung schon so lange noch bevor sie diese Links ausgesprochen hat. D.h. du bekommst das gar nicht wirklich mit, bis sie es wirklich ausspricht.

ohne viel Hintergrundwissen gehe ich bei ihr einfach davon aus, dass sie einfach keine Gefühle mehr für dich hatte. Das kann vorkommen, das hätte auch bei dir vorkommen können. Bei manchen Menschen lassen die Gefühle mit den Jahren nach. Und acht Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit.

Ich glaube, sie hat dir nur was vorgespielt. Sie tat nur so als ob sie Fröhlich und verliebt wäre oder so ähnliches. Bei richtigen Verliebten hinterlässt das Spuren. Gefühle können zwar, warum auch immer, von heut auf morgen verschwinden aber Erinnerungen von 8 Jahren können nicht einfach so verschwinden. Sie könnte die typen auch einfach haben um sich abzulenken und nach Malle fliegen um zu saufen und vögeln. Nur damit sie nicht nachdenken muss.

Das würde mir in der Situation durch den Kopf gehen, aber was du von alldem glaubst, kannst nur du allein sagen und wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

SilvioAmg3
Fragesteller

Die hat eiskalt gelogen und alles gespielt, ich hoffe ihr neues ich stirbt

Animefan4rever  24.06.2022, 04:34
@SilvioAmg3

ziemlich, überleg mal all die psychisch-gestörten Menschen oder an manche Autisten bzw. Leute ohne Empathie, soll jetzt aber kein hate oder sowas ähnliches sein. Falls sich jemand angegriffen fühlt tut es mir leid.

SilvioAmg3
Fragesteller
@Animefan4rever

Ich glaube aber das sie auch psychisch nicht in Ordnung war, sie kann extrem kalt sein und hatte auch gesagt daß sie da ihre Schwäche hat.