Freund fliegt mit Ex in den Urlaub. Ist das okay?

24 Antworten

> Soll ich ihm vertrauen

Nein. Was da auf Malle passiert lässt sich nicht vorhersagen - aber warum, außer "weil alle, die ich kenne, zur Eifersucht neigen" sollte es Dich stören, wenn er im Urlaub mit der Ex oder, IMO wahrscheinlicher, mit einer Urlaubsbekanntschaft rummacht? Dir entgeht dadurch doch nichts?

> oder wäre das sogar ein Grund, die Beziehung zu beenden?

Nein. Eifersucht ist Blödsinn. Meine Freundin fuhr auch mit ihrem Ex in den Urlaub - heute sind wir glücklich verheiratet auch ganz ohne Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wird Frau Sophia aus dem schönen Bleicherode ihrem Freund den Laufpass geben müssen.😉

Auf Male nüchtern bleiben und den vielen Sexangeboten aus den Weg gehen geht wirklich nicht.
Wenn du Glück hast, bleibt durch das Chaos und den Streiks am Flughafen dieser Flieger (und dein Freund) am Boden.
Sollte wider Erwarten der Flieger nach Male starten, dann kannst du dich schon mal auf einen großen Streit vorbereiten. 😏

Ich würde es nicht feiern, denn er muss sich mal in deine Lage versetzen. Schau mal ich z.B Vertraute meiner Ex Partnerin oder allen Partnerinnen davor blind, aber mit dem Ex Partner war es mir eine leere da kann immer wieder was passieren oder hoch kommen. Und vor allem Mallorca. Dann soll er Sie alleine fahren lassen oder er alleine. Und es gibt immer die Möglichkeit gegen einen Aufpreis den Namen ändern zu lassen und dich mitzunehmen oder Sie jemand anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht dagegen, die Reise umzubuchen, d.h. Du fliegst mit ihm da hin? Ich fände das persönlich auch sehr merkwürdig.

LokiRockOfAges  03.08.2022, 21:47

Naja, man kann die Ex ja auch nicht zwingen deshalb auf ihre bezahlte Reise zu verzichten.

Du solltest abwarten bis er zurückgekommt und achte auf sein Verhalten; wem schreibt er, wann geht er raus und wieso, ist er komisch? Wenn alles davon zustimmt… tust du mir leid