Warum unterstützt die AfD das schlimmste islamistische Regime?

Gruschkun658  03.02.2024, 17:55

Quelle oder Beleg? Die AfD tritt im BT sehr israelfreundlich auf. Darum für mich unglaubwürdig.

Rheinflip
Fragesteller

Die plakative Israel Freundlichkeit ist reine Show. Klick einfach mal den blau hinterlegten Link an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es die Autokratie als Vorbild.

Wo unterstützt die Afd Hamas bzw Iran ?

Wäre mir neu ..

Allerdings sehe ich deren dilemma, sind die Juden doch eng verbunden mit den usa und Antiamerkanismus ist in den Genen der Afd .. Antisemitismus ebenso wie islamophobie.

Da fällt es halt schwer islamistischen Terror zu bewerten wenn er gegen die anderen Erzfeinde gerichtet ist.

Rheinflip
Fragesteller

Du als Experte solltest doch schon den hinterlegten Link lesen und verstehen können.

juergen63225  03.02.2024, 17:56
@Rheinflip

Ich lese von "einigen Abgeordneten" die auch nicht für Iran oder gar Hanas sind sondern für mehr Handel, also gegen die bestenden Boykott Regeln zu handeln.

Das die Mullahs mit dem krelmchef ins Bett gehen, scheint das eher im Auftrag des Sponsors in Moskau zu geschehen.

Die Theorie dass man solche regime mit Handel und Wohltaten zur Mäßigung bewegt, hat sich Richtung Russland übrigens auch als falsch erwiesen. Tiefer als Ex Kanzler Schröder konnten man P doch nicht in den A kriechen. Und hätte Merkel nicht den Nato beitritt verhindert, hätten wir jetzt keinen Krieg.

Rheinflip
Fragesteller
@juergen63225

Also der Beleg hast du jetzt gefunden.

Du siehst schon sehr richtig dass die afd alles unterstützt was den Westen schaden könnte

juergen63225  03.02.2024, 18:13
@Rheinflip

Auch wenns nicht "die Afd" war, JA

Tatsächlich würde fast alles was sie labert, in der Realität Deutschland schaden. Absurd ist die gegenthese von Frau Weidel die anderen Parteien würde D hassen.

Was passiert sollte man doch sehen am brexit Desaster. Illegale wird man trotzdem nicht los, legale Gastarbeiter sind weg, der Export bricht ein