Ich habe Angst um unsere Demokratie?

Was ich will ist ein freies Deutschland welches konsequent gegen Radikale vorgeht aber die Freiheit achtet und nicht Diskriminiert.

4 Antworten

CDU/CSU, die SPD, die Grünen, die Linken und die FDP wollten eine Einwanderung aus islamischen Ländern, welche uns bis zum heutigen Tag keinen signifikanten Vorteil gebracht hat, sondern eher die Spannungen in der Gesellschaft, die Sicherheitslage und die soziale Lage immer weiter gespannt hat.

Hast also hier schon einmal die politische deutsche Einheitsfront, welche dieses Problem in erster Linie verursacht hat, entsprechend wirst du auf die ALLEINE nicht zählen können, wenn es um die Bewältigung der Problematik geht.

__

Die AfD fährt den EINZIGEN ernsthaften politischen Kurs gegen eine Islamisierung Deutschlands, weshalb diese auch der einzige Weg zur Bewältigung der bereits seit Jahrzehnten entstehenden Parallelgesellschaften ist.

Entsprechend muss darauf hingewirkt werden, dass die AfD der CDU keine Wahl mehr lässt als mit ihr zu korrelieren, um dann der Problematik mit Abschiebungen und einer starken sowie selbstbewussten deutschen Leitkultur angeht.

__

Anders wird diese Ruder nicht mehr rumzureißen sein, weshalb du dich an den Gedanken gewöhnen solltest die AfD zu wählen, da ein Bündnis aus CDU/CSU und der SPD nichts anderes machen wird, als die letzte Groko, was bedeutet mehr Migration aus islamischen Ländern und eine schwächere deutsche Kultur.

Alle anderen politischen Konstellationen, welche NOCH MEHR nach links gehen, kannst du im vorhinein schon vergessen, wenn es um diese Problematik geht.

lalaultra  02.12.2023, 21:58

Die AfD fährt einen faschistischen Kurs

greenpolitics  03.12.2023, 06:26

Dann könntest du doch eher die Wagenknecht Partei wählen, als mit der AfD Deutschland komplett zu zerstören.
Es ist eine Partei der Reichen. Das Bürgergeld wird sehr wahrscheinlich dann nicht mehr geben.
Die AfD ist prorussisch und wird vom Russland unterstützt!

Was die AfD nur kann, ist den Leuten aus der Seele zu sprechen, aber mit vielen Lügen.
Die AfD ist nebenbei im Nahostkonflikt auf der Seite der Hamas. Die AfD positioniert sich gegen Israel. Der Hauptgrund ist natürlich Antisemitismus und der jüdische Rat möchte auch, dass alles gegen die AfD getan wird.

Zoddt  03.12.2023, 17:48
@greenpolitics
Dann könntest du doch eher die Wagenknecht Partei wählen

Warum ? Die Wagenknecht-Partei ist die Partei "die Linke", nur mit Wagenknecht als noch größerer Kühlerfigur.

Stand jetzt ist Wagenknecht nicht einmal die Parteivorsitzende IN IHRER EIGENEN PARTEI!

Der einzige Grund warum diese Partei überhaupt ins Leben gerufen wurde ist, dass die Grünen und SPD so politisch links sind, dass es die Partei die Linke einfach kein Existenzrecht neben diese Parteien hatte.

Was jetzt Taktik ist, ist politische Analphabeten von der AfD und politisch unentschlossenen Abzugraben um so der AfD zu schaden.

Heißt die Wagenknecht-Partei zu wählen ändert weder an der Migrations- noch an der Wirtschafts- oder Energiepolitik etwas, weil sie lediglich dazu existiert die AfD zu schwächen und eben nicht selbst politische Punkte der AfD umzusetzen.

Also nein, ich werde nicht die Wagenknecht-Partei wählen, ich nehme statt Pepsi doch lieber die originale Coke.

als mit der AfD Deutschland komplett zu zerstören.

Hast du mal auf die Stromkosten, die Abwanderung der Wirtschaft und die ständig ansteigende Kriminalität in unserem Land geguckt ?

DAS IST ALLES PASSIERT OHNE DAS DIE AFD AN DER MACHT WAR!

Deutschland fährt gerade eben volle Kanne gegen die Wand und entweder die AfD stämmt sich dagegen oder es geht eben noch schneller vor die Hunde, was aber wenigsten die Chance für eine tiefergreifende Problemlösung gibt.

Blind so weiter machen wie die letzten 15 Jahr führt auf jeden Fall nicht zu einem guten Ziel.

Es ist eine Partei der Reichen.

Und nur eine Partei welche "die Reichen" bis zum Anschlag besteuert, so dass diese das Land verlassen und ihr Vermögen dann mit reißen, ist in deinen Augen eine Partei "gegen die Reichen" ?

Das Bürgergeld wird sehr wahrscheinlich dann nicht mehr geben.

Perfekt, unterschreibe ich so, sofort umsetzen bitte!

Soziale Absicherung sollte keine Möglichkeit sein ein sorgenloses und luxuriöses Leben zu führen.

Ich halte das Bürgergeld sowieso schon führ zu hoch und das einzustampfen wär mal ein Weg in eine nachhaltigere Richtung.

Was die AfD nur kann, ist den Leuten aus der Seele zu sprechen, aber mit vielen Lügen.

Und du denkst ernsthaft alle anderen Parteien schenken ihren Wählern klaren Wein ein oder was ?

Zur Corona-Pandemie haben die großen Parteien als Plan A gehabt die Bevölkerung durch überspitze Lügen so zu verunsichern, dass diese es nicht mehr wagen ihre eigenen Häuser zu verlassen.

Und das ist nur die Spitze eines SEHR GROßEN Eisbergs.

Die AfD ist nebenbei im Nahostkonflikt auf der Seite der Hamas.

Das will ich sehen, beweis mir das jetzt mal bitte.

ie AfD positioniert sich gegen Israel. Der Hauptgrund ist natürlich Antisemitismus und der jüdische Rat möchte auch, dass alles gegen die AfD getan wird.

Erstmal, absolut Schwachsinn!

Beweise her oder Klappe halten.

greenpolitics  03.12.2023, 18:28
@Zoddt

Zuerst Nahostkonflikt:

Zwei Links gebe ich dir. Eine Analyse von einem Kommentator und einen Bericht. Du wirst da einen Streit und Spaltung in der AfD zu dieser Thematik feststellen. Bei der Analyse wirst du verstehen, was ich meine.

https://www.spiegel.de/politik/afd-und-nahost-der-doppelte-hass-a-49dc517a-8b00-467f-88c4-c4c7cfbf6505

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/afd-nach-chrupalla-aeusserung-die-afd-streitet-ueber-israel-politik-li.2149663

Die Wagenknecht Partei würde gegründet, damit sie ihre eigene Politik machen kann. Warum würde sie sonst eine neue Partei gründen? Nur um AfD Wähler abzuziehen, wäre ein kleiner Teilgrund.

Bei den Stromkosten ist dir hoffentlich klar, dass wir durch den Krieg eine Inflation bekamen. Die Zustände wie es entstanden worden ist, weißt du doch. Da wir Energie teilweise immer noch extern beschaffen, müssen wir auch Geld zahlen.
Cleverer wäre mehr eigene grüne Energie zu schaffen, damit wir mehr unabhängiger werden. Oder willst du von Putin immer noch den billig Gas haben.

Die hohe Kriminalität kommt teils von der Jugend, die heutzutage weniger streng erzogen werden und auch durch Migranten, die es leider nicht so wertschätzen, was Deutschland für sie macht. Nach meiner Ansicht soll die Polizei mehr Befugnisse haben und dafür setze ich mich auch ein.
Aber ich will niemals hören, dass nur Ausländer gleich Verbrecher wären. Es ist auch die deutsche Bevölkerung.
Beispiel die radikalen Fußballfans! Letzte Saison die Eintracht Fans in Neapel oder beim letzten Heimspiel.

Deutschland fährt volle Kanne gegen die Wand, weil jeder komplett seinen eigenen Strang zieht. Wir müssen alle gemeinsam an den Strang ziehen. Man muss mehr demonstrieren und protestieren und mehr Botschaften an die Regierung geben, dass was verändert werden soll.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich versuchen auf die Bevölkerung zu zuhören.

Das Bürgergeld abzuschaffen, finde ich nicht gut, aber ich würde es eher reformieren bzw. zerspalten. Ich würde es in Bürgerdienst und Bürgerhilfe umbennen.
Bürgerhilfe soll für die Menschen sein, die nachweislich von 3 neutrale Ärzte und Psychologen (einer vom Staat, Betrieb und Klinik) auf Arbeitsunfähigkeit kontrolliert werden. Dabei zählt nicht die Kein Bock Krankheit, sondern es soll genau geschaut werden.

Der Bürgerdienst soll bis zum Mindestlohn sein. Hier sollen alle Menschen, die kein Schulabschluss haben, die Möglichkeit besitzen Geld zu bekommen. Aber dafür müssen sie auch arbeiten. Es sollen Jobs gewählt werden, wo man keine Ausbildung benötigt. Es sollen Jobs sein, die heutzutage keiner machen würde, zum Beispiel Straßenfeger oder Putzkraft.

Außerdem bei der Corona-Pandemie gab es viele Menschen, die gestorben sind. Ohne diese Maßnahmen wären deutlich mehr gestorben. Es stimmt es gab viel Chaos sehr viel Chaos. Sie wussten selbst nicht was sie tun sollten.
Versetz dich mal in den Politikern hinein, als sie den Anfang der Pandemie erlebt haben. Du bist als Politiker in der Verantwortung über viele Menschenleben. Siehe doch die überbelasteten Krankenhäuser.

Ich bin selbst einer aus der Volt Partei und möchte mich dafür einsetzen, dass Deutschland nicht jetzt gut geht, sondern für die Zukunft noch besser geht. Man muss nachhaltig, realistisch und zukunftsorientiert planen. Wenn man nur auf die Gegenwart das beste möchte, kann die Zukunft nur am Ende nicht schön aussehen.

Mehr Nachrichten statt TikTok guggen!!🤭

AFD heißt nicht gleich Nazi Partei aber Kopf hoch, dafür müsste ja jedes Mitglied ein Nazi sein + Nazi Pläne haben.

Islamisten sind ebenfalls etwas normales. Der Islam ist kein Problem. Diejenigen die sich als Islamisten bezeichnen, dafür aber schlimme Taten im Namen des Islams tun sind ein Problem.

Bitte genau recherchieren. Als Beispiel über die Pläne der AFD + der Ideologie des Islams.

lmwpt77  02.12.2023, 18:17

Nein, Islamisten sind ein Problem. Wovon du sprichst, sind Muslime, die gewöhnlichen Mitglieder vom Islam. Islamisten sind jedoch etwas anderes, das sind Radikale, die sich als Muslime bezeichnen.

terminierertot  02.12.2023, 21:41
@lmwpt77

Ich habe manchmal das Gefühlt, dass es gar keinen Unterschied zwischen Islamisten und Muslimen gibt.

Vor Parteien brauchst du erst einmal weniger Angst haben. Problematisch sind die gewaltorientierten Rechts- und Linksextremisten sowie vor allem auch die Jihadisten!