DE soll mindestens 25 Scharia-Richter nach Deutschland holen, findet ihr das Gut?

9 Antworten

Die kann man dann ja gleich in Berlin und Köln anstellen, wir haben eh Fachkräftemangel bei Gericht...

Sollte das der Fall sein, dann kann man dazu nur sagen:

Dümmer geht es wirklich nimmer.

Wenn man weiß, dass es mehrheitlich keine Integration von Menschen aus diesem religiösen Kulturkreis gibt. Und welche gesellschaftlichen Probleme damit verbunden sind konnte man vor kurzen sehen. Als Folge die Parallelgesellschaft, in der die demokratischen Rechte keine Beachtung finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben ja noch gefehlt um die Clan Leute ruhig zu stellen, da die Polizei das offenbar nicht mehr hinbekommt.

Siehe zb hier, bevor wieder irgendwelche Leute ankommen und sagen ich würde mir was aus den Fingern saugen…

https://m.focus.de/politik/deutschland/friedensschluss-nach-krawallen-scharia-statt-gesetze-clans-zeigen-dem-deutschen-rechtsstaat-den-mittelfinger_id_197995497.html

isilang  02.12.2023, 09:13

Ich bin in Berlin und wir haben hier echte Probleme mit riesigen Clans, die dem deutschen Rechtsstaat undnallen Bürgern den Mittelfinger zeigen. Die Politik kapituliert.

isilang  02.12.2023, 09:36
@18Chris98

Die Versuche, den Clans das Handwerk zu legen, gibt es. Immer wieder gibt es Durchsuchungen, Festnahmen und Beschlagnahmungen von Vermögen und wertvollen Gütern, deren Herkunft ungewiss ist und die sich ein Transferleistungsempfänger normal nicht "ermöglichen" könnte - auf dem legalen Weg. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Die sind zu stark und haben die Macht längst an sich gerissen, mit viel Brutalität und Kälte.

Madison777  04.12.2023, 22:46
@isilang

Krass was du hier berichtest. Das mit den Clans habe ich schon gewusst, aber dass es so schlimm ist. Darf ich fragen wie lange du schon in Berlin wohnst? Ich möchte nur fragen, seis wann es so schlimm ist und ob du noch mehr Beispiele bringen kannst. Kann man trotzdem noch alleine rausgehen vor allem nachts? Hast du schon mal persönlich Schwierigkeiten gehabt?

Wäre echt nett von dir, wenn du mir ein paar Fragen beantworten würdest.

jaja, die Zauberlehrlinge in Berlin - diese jämmerlichen Stümper - dazu fällt mir nur ein :

die Geister, die ich rief, werd' ich nun nicht mehr los

Wenn diese Menschen in Not sind, dann sollen sie hierher auswandern und in der BRD Asyl beantragen bitte!

Übrigens: Die sogenannte "Talibanübernahme" war eine NIEDERLAGE der NATO-Streitkräfte - nicht mehr und nicht weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!