warum tut es so gut wenn man sich streckt?

3 Antworten

Du verlässt die Position in der du eine Weile verharrt hast.Nach einer Weile wird man ja auch steif und dann streck man sich und es geht einem wieder besser, da man diese Position verlässt.

Du musst mal versuchen dein bei. Anzuspannen bis es sich richtig festzieht das tut erst weh aber wenn du das bein dann ein deinen körperziehst und es nach lässt fühlt sich das so geil an

Ich denk ma die angespannten Muskeln entspannen sich dann wieder :D