warum tritt das pferd den baum?

3 Antworten

das pferd tritt nach dem baum, weil es weiss, dass es die hucke vollkriegt, wenn es nach den hunden tritt.

und das pferd sieht absolut nicht glücklich aus, sondern bedrängt und genervt.

wenn man dies pferd mit den hunden 10 minuten alleine lässt, bringt es sie um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

ichmagmemes
Fragesteller

okay hätte ich nicht gedacht. bei dem yt kanal kann man das große pferd sehen wie es mit den hunden spielt und auch zusammen rennt, aber ich bin kein pferde experte

wo tritt in dem Video ein Pferd gegen einen Baum? Ich sehe nur zwei Rentner, die nicht werfen können 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

ichmagmemes
Fragesteller

achso scheiße hahahahah... sorry, habe den link schon seit 10 minuten korrigiert aber die mods haben es noch nicht übernommen

Weil wenns mehrmals tritt hats keine Zeit mehr fürs essen