Dürfen pferde hundefutter fressen?

4 Antworten

hmm, Pferde essen eigentlich nur Pflanzen und Hunde vor allem Fleisch!

Ich habe Zweifel, dass ein Pferd etwas mit Fleisch, oder auch nur Fleischgeschmack mag!

Miku1004
Fragesteller

So sah es auch aus ..

Sterbej w8rd es davon jetzt nicht. Aber pferde haben ihr eigenes Futter.. Und niemals fremde Tiere füttern.das kann böse enden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Wenn es das typische Leckerli war, bestand es aus Getreide und Aromastoffen.

Wäre als einmalige Gabe nicht schädlich.

Ich hoff mal das war kein Pferdefleisch. Es wird jetzt nicht dran sterben, aber es ist auch nicht gesund, da es reine herbivoren, Pflanzenesser, sind. Lieber eine Karotte.