Dürfen Pferde Weintrauben essen?

6 Antworten

Frage ist älter aber ich antworte gerne. In der nachbarschaft meiner verwandten giebt es ein pony das sehr vernachlässigt ist. Es steht dort ein schild bitte nicht füttern. Doch wir kennen den nachbarn gut und wissen dass das pony nur selten futter bekommt und keinen guten unterschlupf hat. Geschweige denn einen stall. Naja auf jeden fall haben meine verwandten sehr viele trauben. Und das pony bekommt immer wenn wir dort sind davon ab. Es sind ungefähr 20 am tag. Es schmeckt ihm immer sehr gut aber ich glaube 30 trauben ist so das maximum. Wir machen das jetzt schon länger so und das pony lebt immer noch. Es geht also schon

...

ALG Jackie

Ja sie dürfen gewaschene Weintrauben in kleinen Mengen ganauso essen, wei Rote Beete, Äpfel, Bananen, Mandarinen, etc.

kla warum nicht!
wenn sie gewaschen sind
aber das werden sie ja wohl gewesen sein denk ich !! ;)

Hero2004
Fragesteller

Na selbstverständlich. ;)

Sie sollten gut gewaschen sein, dann geben sie höchstens einen weicheren Stuhl.

Kleine Mengen, als Leckerlie, können sie vertragen.