Warum trauen sich Männer nicht eine Frau an zu sprechen?

13 Antworten

Wenn du unbedingt herausfinden möchtest, wie er heißt, dann nutz doch z.B. eine Facebookgruppe. Also aus meiner Gegend hat jeder Ort eine Gruppe „Spotted...“, und wenn es bei dir auch sowas gibt, dann beschreibe ihn einfach und vielleicht findest du ihn dadurch

Wieso spricht du ihn nicht an?

Warum gehen so viele davon aus, dass es immer die Männer tun müssen?

Dave19968  27.06.2020, 22:56

Genau mein Gedanke

voayager  27.06.2020, 23:18

weil das die Praxis ist, ganz so wie im übrigen Tierreich halt auch

Hast du ihm widersprechende Zeichen gegeben? Als Frau wird man schnell von der fordernden Direktheit der Blicke einge-schüchtert und es wird schnell zu viel, weshalb man sich zurückzieht.

Aber: Wenn einer einen ansprechen will, tut er es. Ich wurde neulich im Laden einfach so gegrüsst. Mit Masken zu flirten, ist sowieso seltsam.

Vielleicht konnte er nicht gut genug deutsch und dachte, er würde sich blamieren, da er dich nicht für eine Landsmännin hielt.

Woher ich das weiß:Hobby

In Zeiten der Emanzipation dürfen auch gerne Frauen den ersten Schritt wagen...warum immer nur wir Männer? 🤔

Vermutlich hast du dir das ganze nur eingebildet und der Typ war nicht die Bohne an dir interessiert. Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie auch an.