warum tragen nur frauen schuhe mit hohen absätzen?

13 Antworten

Früher haben das Männer auch gemacht, genau wie Rosa die Farbe der Männer war und Blau die Farbe der Frauen. Das ist der Wandel der Zeit.

Weil es sich so über Jahrhunderte entwickelt hat.

Früher haben die Männer Schuhe mit Absätzen getragen.

Aber es gibt auch heute noch Männerschuhe mit 'Absatz', natürlich nicht so hoch wie bei Frauenschuhen aber es ist einer dran.

Gina02  25.05.2015, 17:38

Dieser Brasilianer von Lets Dance,  Hoche Gonzales, hat noch viel höhere.

Weil männer auch ohne die dinger größer sind als die Frauen. damit sie männern besser in die augen gucken können.

Weil Frauen härter im Nehmen sind xD

Nee, Quatsch! Die ersten Absätze wurden sogar von Männern getragen. Von Reitern, die sich damit besser in dem Steigbügeln halten konnten. Cowboysteifel haben ja heute noch relativ hohe Absätze.