Warum tragen manche Frauen bauchfrei im Verein, und warum andere nicht?

2 Antworten

Bei vielen Sportarten ist auch bei Wettkämpfen Beides möglich und dann kann man einfach das anziehen wie man sich wohler fühlt. Ist ja gut wenn es Wahlfreiheit gibt.

Kommt auch auf die Sportart an. So generell kann man das nicht sagen. Mein Sohn macht zB Poledance, da sind alle bauchfrei, weil man die Haut als Kontakt an der Stange braucht.