Warum tragen Fussballer neuerdings BHs?

3 Antworten

Ich habe den Artikel vor ein paar Jahren auch verfolgt. Das soll wohl so ein Bustier sein was die Vitalzeichen drahtlos an den behandelnden Arzt übermittelt hat.

Selbst wenn es ein Bustier ist dann kann es nur verhindern daß das Trikot an den Nippeln scheuert. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Was du gesehen hast ist einfach nur die Erweiterung und die Profi-Version vom Brust Gurt der Fitness Watch. Das misst den Puls, die Position und noch ein paar Dinge mehr. Und damit es da bleibt, wo es soll, hat es auch Träger. Es ist aber kein BH, weil es keine Büste hält.

Es gibt aber viele Fußballer, die einen echten BH tragen. Im Frauenfußball.

Hab ich auch schon gesehen. Ich denk mal das stützt den Rücken