Warum tragen die Flugbegleiter?

1 Antwort

Die tragen meist eig. keine Einweghandschuhe, sondern entweder gar keine oder so Samthandschuhe. Ich hab noch keine Stewardess mit Einweghandschuhen gesehen und ich bin echt oft geflogen. Vielleicht bist du während der Corona Pandemie geflogen?

Frederiker
Fragesteller

Ne bin gestern geflogen sie haben welche beim putzen müllsammeln und essen austeilen getragen

MmmCheesecake  30.03.2024, 11:48
@Frederiker

Ja das macht ja auch Sinn oder nicht?! Wenn sie Müll, Putzen oder Essen austeilen, aber sicher nicht hatten sie sie den GANZEN Flug an, wie du behauptet hast von Start bis Landung!