Warum trägt jede Nike und Adidas schuhe?

3 Antworten

Ich trage auch Nikes und und Schuhe von Adidas, allerdings mit ich damit nicht Teil der "Gesellschaft". Viele von meinen Schuhen kosten mehr als 1000 Euro, die wirst du nicht jeden Tag auf der Straße sehen.

Kann man also nicht verallgemeinern.

LG

Ich trage auch hauptsächlich solche Schuhe.
Aber nicht weil sie Nike oder Adidas sind, sondern allgemein weil ich die Form der Schuhe schön finde.
Mir würde es egal sein ob sie von Nike oder Adidas sind oder nicht.

Was heisst jeder ??

Ich trage diese Marken nicht !!

ShadowWOLFdark
Fragesteller

Dann bist du eine der wenigen vernünftigen Personen die diesem Trend nicht hinterherlaufen nur weil sie dazugehören wollen.

Margita1881  03.06.2018, 16:38
@ShadowWOLFdark

Manchmal bin ich sehr unvernünftig:)

Naja, so wie ich das beobachte tragen diese Marken doch überwiegend Jugendliche.

Als ich letztes Jahr im Eiscafe saß, kam eine Schulklasse vorbei (Lehrerin spendierte Eis bei Affenhitze); ich schätze mal 99,9% trugen Nike/Adidas.

Aber wenn ich Fragen lese wie z.B. "was soll ich heute anziehen, es ist 10°...dann verstehe ich, warum Kinder keine eigenen Entscheidungen treffen können.

ShadowWOLFdark
Fragesteller
@Margita1881

In Schulen ist das besonders verbreitet, gerade in meiner Schule, sogar manche Lehrer tragen Nike oder Adidas. Ich schätze das ich diese Markenleute nicht ausstehen kann liegt auch daran das ich früher gemobbt wurden bin weil ich eben keine Marken getragen habe, und zu diesem Haufen will ich niemals dazugehören. Mitlerweile bin ich aber selbstbewusster und habe meinen eigenen Kleidungsstiel, heute mobbt mich niemand mehr weil ich kein Nike/Adidas etc. trage. Aber dieser Hass ist immernoch da und es stört mich auch nicht was andere darüber denken.

mewi123  29.02.2020, 15:04
@ShadowWOLFdark

Komm mal runter alter kümmer dich mal lieber um dich dein hass ist ungesund