Sind Schuhe so wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es gibt keine Vorteile. Die Personen die teure Schuhe kaufen wollen sich cool fühlen (meine Meinung ist das Blödsinn, weil man auch ohne teure schuhe sich cool finden kann)

Mein Tipp= lass dich nicht unterkriegen. Es ist egal ob du billigere Schuhe an hast. Hauptsache sie sind bequem und du fühlst dich wohl. Falls dich deine Freunde schikanieren, sind es halt keine echte Freund. Und es ist eh ein Vorteil das man nicht so viel Geld für Schuhe ausgibt. Man kann das Geld in andere Sachen investieren wie z.B ins Kino gehen oder in den Ausgang oder so etwas.

Viel Spass mit deine Deichmann Sneakers. Deine Julia<3

Wirf teure Schuhe und Markenschuhe nicht gleich auf einen Haufen.

Markenschuhe sind meistens nicht besser, teure Schuhe können aber deutlich besser sein als günstige.

Vorteil ist das Image.

Manche Schuhe, für die du mehr bezahlst sind tatsächlich besser verarbeitet und halten länger. Aber allzuoft sind die 100€ mehr die Marke, die du bezahlst

so 20 euro schuhe halten halt meist nicht so lang aber man muss ja nicht gleich Teure Marken Schuhe kaufen

Bei den einen zahlst du für die Marke, bei anderen für Qualität. Du merkst den Unterschied wenn du mal teure Schuhe hattest, und ich meine keine Adidas für 100€.