Warum teure Tasche?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe:

1. Meistens sehr qualitativ. Z.B. Rolex Uhren und Louis Vuitton Handtaschen halten sehr oft Jahrzente. Da lohnt es sich auch mal 2-3k für eine Handtasche und 10k für eine Uhr.

2. Sind viele Luxus-Accessoires auch wertstabil und gute Investments. Gibt Rolex-Uhren die innerhalb von paar Jahren den Wert verdoppelt haben.

3. Besonderes Design. Ist halt keine 0815 Scheiße wie H&M, Zara, Puma etc. Ich persönlich finde das viele Luxux-Marken einfach schicke, elegante und außergewöhnliche Designs haben wofür es sich teilweise auch lohnt mehr Geld auszugeben.

4. Finde ich es völlig in Ordnung wenn jemand Geld hat und Rolex, AP, Hermes, Louis Vuitton, Gucci etc trägt. Wer Geld hat kauft auch keine Möbel bei Poco Domäne, keine kleine Wohnung sondern ein fettes Haus oder Villa, fährt kein alten Smart sondern von BMW bis Lamborghini.

Solange man nicht arrogant und abgehoben ist und ab und zu auch mal an die Armen denkt und etwas spendet kann man so viel Geld aus geben wie man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo ararla,

weil sie oftmals wenig Selbstbewusstsein

besitzen und sich über teure Marken-Artikel

profilieren müssen. Die Qualität ist oftmals

nicht besonders gut und oft auch sogar sehr

minderwertig = total schrottig; z.B. bei Schmuck.

Unechter Modeschmuck wird von manchen

bekannten Marken als exklusiv und luxuriös

angepriesen, der völlig überteuerte und

unangemessene, dreiste Wucherpreise hat!

Aber es gibt ja genug …. Leute, die für so einen

Schrott hunderte Euro ausgeben, obwohl er

nur ein paar Euro wert ist … 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin