Designer tasche?

2 Antworten

Ich vermute , die Tasche ist nicht echt . Das Material sieht richtig billig aus und überhaupt nicht sorgfältig gearbeitet . Hoffentlich kannst du die zurückgeben .

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nun ja nicht gerade teuer aber trotzdem bist Du auf der ganzem Linie einem Schwindel aufgesessen. Eine Tasche über 100 Euro ist besser vernäht als diese lausige Tasche.

Arosalari64
Fragesteller

Aber ich habe die tasche auf deren seite gekauft, wie kann es denn fake sein?

Walter159  27.05.2023, 15:04
@Arosalari64

Na dann wende Dich mal an Deine Seite die Dir die Tasche geliefert hat! Was soll es denn für eine Marke sein?