Prada Tasche ja nein?

6 Antworten

Von dem überteuerten Teil wirst du allerdings nicht lange was von haben, entweder sieht es irgendwann aus wie ne Sau oder das Teil kriegt irgendwann Löcher und Risse.
Ganz davon abgesehen... Nylon und Frottee sprechen nicht gerade für Qualität, da zahlst du lediglich für den Namen das war es auch schon, von dem Geld kannst du dir was anderes gönnen oder du sparst weiter für was anderes wo du dich dann nicht drüber ärgerst wenn es in die Wicken geht.

Nun ich kann Deinen Wunsch verstehen, da gibt es Prada /Einfach) und Prada exklusiv , der Unterschied dabei ist, dass man eine echte exclusive Prada Tasche nicht von weitem erkennt, da die Logos sehr diskret angebracht sind und nur der Kenner es sehen kann, das sind meist sehr schöne Taschen, Die die Du uns zeigst würde ich nicht kaufen, nie! Sie sieht billig aus (obwohl vermutlich gar nicht billig) Nutzt aber die Dummheit der Käuferin um dazu noch gratis Eigenwerbung machen zu können. Im Prinzip müsstest Du solche Dinge gratis erhalten, denn dafür, dass Du damit rumläufst zahlen solche Firmen in der Werbung Millionen.

Die von Dir angeschaute Tasche kann Dir nicht sehr lange Freude machen, denn ihre Hülle ist schrecklich und wird den Schmutz anziehen und rasch wie vom Flohmarkt aussehen.

Schau doch auch mal Taschen von Hermes, YSL etc. an, da findest Du, wie noch bei vielen anderen vor allem italienischen Taschenmarken, sehr viel Taschen , die Dir für Jahrzehnte Freude machen können.

Ich weiß nicht wie alt Du bist. Aber soviel Geld ausgeben für eine Tasche, allein aus diesem Grund würde ich Dir davon abraten.

Für das Geld bekommst du 3 wirklich gute Handtaschen.

300€ kostet eine High End Handtasche, die wirklich gut ist und wo nicht nur Prada draufsteht.

Du möchtest für eine LUXUSWERBUNG so viel Geld raushauen? He ! Ich brauch es auch!-

Mal ernsthaft. Wenn es Dein größter Wunsch ist.. o.k. Aber bedenke: Das Ding ist aus Stoff. kann also gar nicht so lange halten. (Frottee). Nur damit Du sagen kannst: Ich hab nen PRADA? Und vor allem: das jeder sieht? - Ich finde so etwas eher abschreckend. Für mich ein NoGo.