Erfahrungen mit Purse Valley?

2 Antworten

Hey also ich kann dir sagen, dass die Qualität echt gut ist, obwohl sie nicht perfekt ist. Das Problem dabei ist nur eben der Zoll. Ich habe vor Kurzem etwas bestellt und es wurde vom Zoll abgefangen. Das Geld ist natürlich jetzt weg..

Hi, zu der Qualität kann ich nichts sagen. Purse Valley verschickt die Ware direkt ab Lager in Hong Kong. Das bedeutet für dich dein Paket wird beim Zoll landen. Und wenn die merken es handelt sich um gefälschte Ware gibt's mächtig Ärger.