Handtaschen-Pflege

2 Antworten

Hallo lions36,

am besten lassen sich Verunreinigungen aus Textilgewebe mit lauwarmen Wasser und einer milden Seife entfernen. Einfach ein Tuch oder einen Schwamm mit der Seifenlauge tränken und vorsichtig die Flecken abtupfen.

Waschmittel kann ggf. etwas zu aggressiv sein, verwenden Sie dies daher nur bei wirklich starken Verschmutzungen.

Ein Radiergummie wäre keine optimale Lösung. Es gibt zwar Trockenreiniger aus Moosgummi, mit denen sich Flecken "ausradieren" lassen. Diese sind aber keine handelsüblichen Radiergummis, sondern spezielle Reiniger für Rau- bzw. Wildleder.

Viel Erfolg bei der Taschenreinigung!

Das stilwahl-Team

Hey lions36,

versuchs mal mit einem Radiergummi.

Gruß Inkonvertibel