Warum Telekom E-Mail Login nicht möglich?

2 Antworten

Steht doch da! Jede Deiner Email-Adressen hat ihr eigenes Paßwort - und das mußt Du benutzen! Hast Du dieses Paßwort vergessen, so mußt Du Dich in Deinem T-Online Account einloggen und für diese Mailadresse ein neues Paßwort setzen!

Janine775
Fragesteller

Sehr witzig!!! Bei dem Telekom email Login habe ich schon immer ein und das selbe Passwort und ich habe auch keins vergessen, gestern Abend ging es noch und seid grad eben nicht mehr !

Waldi2007  02.02.2021, 15:13
@Janine775

Wenn Du dies als Witz auffassen willst - bitte sehr... ist ja nicht mein Mailaccount!

Aber mach' es um Himmels Willen nicht so, wie ich "gewitzelt" habe - könnte ja sein, daß es funktioniert!

Janine775
Fragesteller
@Waldi2007

Wie gesagt ich habe nur diesen einen Account und weder mein Passwort vergessen noch sonst was gucke jeden Tag meine emails nach und noch nie kam ne Fehlermeldung. Erst seid heute, etwas komisch.

Waldi2007  02.02.2021, 15:17
@Janine775

Deshalb bin ich auch nicht mehr bei den Telekomikern... jetzt, bei 1&1, hatte ich noch nie ein solches Problem!

Hallo Janine775,

diese Meldung hat seine Richtigkeit.

Seit längerer Zeit werden unsere Kunden durch den Telekom-Sicherheitscheck geführt und vergeben sich hier Merkmale für den alternativen Login. Kunden, die den Sicherheitscheck vollzogen haben, können sich nicht mehr mit Benutzername und persönlichem Kennwort zu den Telekom-Diensten anmelden.

Übergangsweise war das zwar noch möglich, aber inzwischen nicht mehr.

Ein Login ist weiterhin möglich, folge dazu dann dem Weg der alternativen Anmeldeoptionen oder nutze das Passwort, das du dir für den Telekom Login vergeben hast.

Viele Grüße

Jutta T.