E-Mail Programm Einstellungen?

2 Antworten

iQthaksin Hast du es mal mit einer anderen Verbindungsart von deinem Gerät versucht? Also WLAN/LAN. Wenn es einmal funktioniert, muss es immer funktionieren. Das Einzige, was ich mir dazu noch vorstellen könnte, ist, dass die Synchronisierung unterbrochen wird, wenn es zu viele Abrufe in einem kurzen Zeitraum gibt.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
iQthaksin
Fragesteller

Nach der Installation funktioniert es meist kurz, 2 bis 3 E-Mail-Abrufe. Dann kommt im windows-Mail wieder die Fehlermeldung. Was kann ich noch tun ???

iQthaksin
Fragesteller
@Telekomhilft

Beim Eintragen der Anmeldedaten kommt dann: Fehlercode 0 x 80004005 ?

Was kann ich noch machen ?

Telekomhilft  14.02.2020, 07:17
@iQthaksin

Das deutet auf einen Fehler in der Installation von Windows Mail oder aber bei den Diensten von Windows. Dazu müsstest du bitte einmal eigenständig im Netz suchen oder den Microsoft-Service kontaktieren.

VG Marco K.

Hallo iQthaksin,

das dürfte dann secureimap.t-online.de:993:1 & securesmtp.t-online.de:587:1 sein.

Hier die komplette Seite zum Einrichten einer t-online Adresse unter Windows 10 Mail.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
iQthaksin
Fragesteller

Ok , vielen Dank . Mein Problem ist aber , sobald ich dio o.g. Einstellungen verwende funktioniert der E-Mail-Abruf ,ABER NUR KURZ !

Nach einiger Zeit geht überhaupt nichts mehr , kein Versenden und kein Abruf ! Was mache ich da falsch ???