Warum synchronisiert OneNote keine PDF- Drucke?

1 Antwort

Die einfachste Erklärung wäre "Datei zu groß [Warten angesagt]". Zum Beispiel Druckauflösung in der PDF.

Aber warum willst du eine PDF in OneNote haben? Bei einem Screenshot kann ich den Ausschnitt selbst bestimmen und wenn es sein muss liest er mir eine Grafik auch noch OCR - oder ich mach Rechtsklick und "Text kopieren". Und ganz nebenbei kriege ich eine Auflösung die auch schnell über Geräte hinweg synchronisiert.